Turnverein 1879 Saarlouis-Roden e.V.

neue Nachrichten aus den Abteilungen

Sportakrobatik

Am letzten Wochenende lud die Vereinigung italienischer Familien (a.f.i.) zum Kinder und Familienfest auf dem Spielgelände der Saarlouiser Hornets ein. Dieser Einladung folgten auch unsere neu formierte Showtanzgruppe der Sportakrobaten des TV 1879 Saarlouis-Roden e.V. Bei sommerlichen Temperaturen zeigten sie dem Publikum was sie in den letzten 3 Monaten einstudiert hatten. Alle hatten viel Spaß.

Sportakrobatik

ERSTER WETTKAMPF DES TV RODEN NACH DER PANDEMIE

Am 19.März hatte der saarl. Turnerbund zur Veranstaltung STB on Stage i.d. Eisenberghalle - St.Ingbert Hassel eingeladen. Es handelte sich dabei um einen Wettbewerb von Showgruppen aus allen möglichen Sportarten die im Saarland vertreten sind. Mit am Start waren auch 2 Gruppierungen der Sportakrobatik des TV Saarlouis Roden. In der Kategorie Gruppe ab 7 Personen gab es die Bewertung SEHR GUT !!! Für die Gruppe Solo/Duo gab es die Bewertung hervorragend. Herzlichen Glückwunsch an unsere sportbegeisternde Teilnehmer.

FAZIT: Die Kids hatten enormen Spaß dabei und zeigten den Willen auch im nächsten Jahr wieder an der Veranstaltung teilzunehmen.

Eltern & Kinderturnen

Faasendbozen bei Eltern & Kindturnen

Am Donnerstag fand im Eltern-Kind Turnen eine kleine Faschingsfeier statt.🥳 Alle Kinder und Eltern kamen verkleidet und die Halle war geschmückt.🎊 Dazu gab es für alle was zu essen und zu trinken.🧁🧃Zum Abschluss gab es noch eine Zugfahrt wo alle gemeinsam für die Faschingsumzüge geübt haben. Das Alleh Hopp hat schonmal super funktioniert. 🎉 Wir wünschen allen Vereinmitgliedern eine schöne fünfte Jahreszeit.🤡

zur Bildergalerie